Die Unternehmensphilosophie

Vergangenheit ist Erfahrung, die uns die Zukunft positiv gestalten lässt.

Unser Ziel ist es, jeden gastronomischen Leistungsanspruch von unseren Kunden, deren Bewohnern, Patienten, Mitarbeitern und Gästen ein höchstmögliches Maß an individuellen Lösungsmöglichkeiten zu widmen.

Dieses Ziel erreichen wir durch: Wir wenden uns einer Marktnische zu, die sich primär an einer überdurchschnittlichen gastronomischen Dienstleistung orientiert.

Alle Mitarbeiter/innen von Exclusiv-Catering verstehen ihr Tagesgeschäft unter der Philosophie:

"Wir versorgen die Patienten/Gäste unserer Kunden, wie wir selber versorgt sein wollen."

Das Tagesgeschäft von Exclusiv-Catering ist das Umsetzen von FRISCH-KÜCHEN-CATERING - direkte Produktion vor Ort 90-95% des Wareneinsatzes sind Frischprodukte (keine Convenience).