Neuigkeiten

Tag der offenen Küchentür

Am 26.07.2014 haben wir für die Bewohner/innen des Seniorenheims „Am Dolzer Teich“ in Detmold einen Tag der „offenen Küchentür“ veranstaltet. Bei nicht zu warmen aber trockenem Wetter haben wir für unsere Gäste unter freiem Himmel frisch, á la minute und mit viel Liebe gekocht.

Dabei bildete das Hohenloher Drehorgelorchester einen unterhaltsamen und tollen Rahmen.

Wir freuen uns schon auf die nächste offene Küchentür.
... mehr

Kinderolymp im Altonaer Museum

Im August hat die erste Veranstaltung im „Kinderolymp“ des Altonaer Museum in Kooperation mit Exclusiv Catering GmbH stattgefunden.

Henry Gruner und sein Team haben den Abschlusstag des Sommerferienprogramms des Museums zu einem einprägsamen Erlebnis für 20 Kinder und ihre Eltern gemacht.

Die Kinder konnten Gemüse schneiden und probieren. Alle waren ... mehr

Abwechslung ist der beste Koch

Diese nicht unbedingt neue Weisheit der Gemeinschaftsverpflegung bekommt eine vollkommen neue Qualität, wenn man die Verpflegung in Seniorenheimen betrachtet. In der Hamburger Auguste Viktoria-Stiftung an der noblen Elbchaussee sind Abwechslung und Frische die beiden Faktoren, durch die die Mahlzeiten für di... mehr

Kinder-Koch-Club

Das Küchenteam von Exclusiv-Catering bekam am 24. August Besuch von der offenen Ganztagsschule Heidenoldendorf. 10 Kinder von 6 bis 10 Jahren wurden von 2 Betreuerinnen begleitet. Diese „Kinderdelegation“ hatte sich vorgenommen einmal selber zu kochen und zwar in der Küche, in der die Koch-Profis von Exclusiv-Catering für die Schüler/innen der Grundschule Heidenoldendor... mehr